Das Neueste


Start einer fabelhaften Reihe und Freundschaft: Fabelhafte Feline

"Glückskleehof", liest Feline und seufzt. Von Glück kann bei dem verwilderten Bauernhof, auf dem ihre Eltern eine Tierarztpraxis eröffnen wollen, ja wohl keine Rede sein! Widerwillig lässt Feline sich auf das Abenteuer ein ... und stößt in dem verwunschenen Garten hinter dem Haus zwischen Kletterrosen, Kamillen und Clematis auf ein ungeheuerliches Geheimnis: den sprechenden Kater Paulo von Panama. Nur Feline versteht ihn - und erkennt bald, dass sie als Katzenflüsterin eine große Hilfe bei Tiernotfällen aller Art ist ... Die fabelhafte Tierreihe von Erfolgsautorin Antje Szillat mit einer Prise Magie - leicht, warmherzig und voller Glück! Der Coppenrath Verlag startet die Reihe im Juli mit 2 Bänden. Die Illustrationen stammen aus der Zeichenfeder von Angela Glökler.

Geschrieben am 23.07.17 von Angela Glökler

Willkommen im Atelier Echtgelb

Das Atelier Echtgelb ist ein Zusammenschluß selbstständiger Künstler/-innen in Hamburg.