Das Neueste


Fabelhafte Feline (Band 3)

Für Hund und Katz ist auch noch Platz? Weit gefehlt! Kater Paulo von Panama ist mächtig eingeschnappt, als Feline an einem stürmischen Herbsttag einen verletzten alten Hund auf den Glückskleehof bringt und aufpäppeln will. Ein armer ausgehungerter Schäferhund? Pah, ein hinterlistiger Wolf!, warnt Paulo Feline. Doch die lässt sich nicht beirren. Und als der vermeintliche Hund kurz darauf spurlos aus seiner Box verschwindet und Gerüchte um einen wildernden Wolf in der Umgebung laut werden, startet Feline zu Paulos Entsetzen eine ihrer berühmten Rettungsaktionen … Band 3 der fabelhaften Buchreihe von Antje Szillat hat seinen Auftritt noch in diesem Monat. Produziert hat das Buch der Coppenrath Verlag und gezeichnet und gemalt hat Angela Glökler.

Geschrieben am 24.01.18 von Angela Glökler

Willkommen im Atelier Echtgelb

Das Atelier Echtgelb ist ein Zusammenschluß selbstständiger Künstler/-innen in Hamburg.